PERSONALIA: Bau- und Wohnmessen mit neuem Category Manager

26 Apr 2017

Download Pressefoto

Thomas Tischler © Reed Exhibitions

WIEN / SALZBURG (26. April 2017). – Reed Exhibitions, Österreichs marktführender Messeveranstalter, hat das Category Management seiner Bau- und Wohnmessen neu organisiert. Mit 19. April hat Mag. Thomas Tischler die Leitung der Publikumsmessen Wohnen&Interieur Wien, Bauen&Energie Wien sowie Bauen+Wohnen Salzburg übernommen. Als Leiter der Bau- und Wohnmessen berichtet er an Group Exhibitions Director Dipl.-BW (FH) Michael Köhler, den Bereichsleiter für Publikumsmessen von Reed Exhibitions.

Branchenprofi an Bord

Thomas Tischler bringt langjährige und vielfältige Führungserfahrung aus der Immobilien- und Baubranche mit. Der studierte Betriebswirt (WU Wien) war vor seinem Wechsel zu Reed Exhibitions bei Kirchdorfer Industries als Geschäftsführer der MMK Holz-Beton-Fertigteile GmbH sowie als Vertriebs- und Marketingleiter bei der MABA Fertighaus GmbH für das Bauträgerprojektgeschäft und den Einzelhausvertrieb verantwortlich. Davor war er mehrere Jahre in der Immobilienprojektentwicklung und im Vertrieb selbständig tätig. Zusätzlich zu seiner universitären Ausbildung ist Thomas Tischler staatlich geprüfter Immobilientreuhänder sowie ausgebildeter Sachverständiger und Projektmanager. Zu diesem Thema leitete er in den vergangenen Jahren auf Grund seiner früheren Tätigkeit als Unternehmens-berater bei Ernst & Young auch Seminare für Führungskräfte in Österreich und Deutschland.

„Wir sind überzeugt“, bekräftigt Reed Exhibitions-Geschäftsführer Benedikt Binder-Krieglstein, „dass wir mit Branchenprofi Thomas Tischler eine optimale Besetzung für das Category Management gefunden haben, der durch seine Markt- und Kundennähe bzw. Innovationsstärke punktet. Dadurch wird es möglich, gemeinsam noch intensiver an der Weiterentwicklung dieser dynamischen Messethemen zu arbeiten, um sie auf ein neues Leistungsniveau zu heben“. (+++)

Wichtig: Presseinformation und Fotos sind auch im Internet unter http://www.messe.at/presse abrufbar.

Für weitere Presseinformationen wenden Sie sich bitte an:

Reed Exhibitions in Österreich/Presse & PR:
Mag. Paul Hammerl
E-Mail: paul.hammerl@reedexpo.at