• 06. - 09. Februar 2025
  • Messezentrum Salzburg

Wohlfühlen und Sicherheit mit Fenstern und Türen von Internorm

Die Fenster und Türen der neuesten Generation verfügen über eine neue Verriegelungstechnik für effektiven Einbruchschutz. Damit ergänzen sie die bewährten Internorm-Sicherheitstüren perfekt.

© Internorm

Die neuen Kunststoff- bzw. Kunststoff-Aluminium Fenstermodelle KF 510 und KF 520 sorgen durch die revolutionäre I-tec Secure Verriegelung für eine robuste Barriere gegen Einbrüche. „Anstelle von vorstehenden Verriegelungszapfen nutzt Internorm integrierte Verriegelungsklappen der Sicherheitsklasse RC2N, die ein Aushebeln des Fensters quasi unmöglich machen“, erklärt Internorm-Miteigentümer Christian Klinger. Durch dieses System finden sich im Rahmen auch keine vorstehenden Beschlagsteile, wodurch die glatte Oberfläche einfachste Reinigung und Pflege ermöglicht. Auch optisch sind die Sicherheitsfenster voll im Trend: Durch den schlanken Rahmen und erhöhten Glasanteil bieten die Fenster den größtmöglichen Lichteinfall, dadurch wirken die Räume besonders hell und freundlich. Somit vereinen die Fenster größtmögliche Sicherheit mit Ästhetik und sorgen für besonderes Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden.

„Mit dem Fenster KF 510 bietet Internorm einen neuen Designstandard für eine breite Zielgruppe. In Kombination mit unserer patentierten und bahnbrechenden I-tec Secure Verriegelungstechnik setzen wir in Punkto Sicherheit und Innovation neue Maßstäbe in der gesamten Fensterbranche“, so Klinger zur Produktinnovation.

Sicherheitstüren für höchste Ansprüche

Die Aluminium- und Holz-Alu-Qualitätshaustüren von Internorm runden den perfekten Einbruchschutz ab. Sie verfügen über eine serienmäßige 5-fach-Verriegelung, drei massive Türbänder sowie einen Zylinder mit Bohr- und Abtastschutz. Auf Wunsch können sie außerdem mit zusätzlichen Sicherheitstechniken wie Fingerscanner, Keypad oder Türsperren aufgerüstet werden.

Jede Türe ist ein Unikat

„Damit setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit bei gleichzeitiger größtmöglicher Individualität“, so Christian Klinger, „denn jede Haustür wird auf Kundenwunsch gefertigt und ist ein absolutes Unikat.“ Dafür sorgt die breite Auswahl an verschiedenen Designs und Ausführungsvarianten in Kombination mit verschiedenen Farbvarianten, Griffen, Seitenteilen und Gläsern.

© Internorm

Mehr unter:

© Internorm